Wohlfühlen

Seit über 30 Jahren darf ich Menschen in Schönheits-Fragen  begleiten. Die beste und nachhaltigste Art erfolgreich zu sein ist, wenn der Mensch im Einklang mit sich selbst und der Natur ist.

`Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.` Zitat: Ralph Waldo Emerson (1803-1882), US-amerik. Geistlicher und Philosoph`

Mit CULUMNATURA®  habe ich einen Partner gefunden der die Geheimnisse und Geschenke unserer Natur entwickelt und nutzbar gemacht hat, um mit einer biologisch nachhaltigen Haut-, Haar- und Farblinie zu arbeiten. Die Produkte von CULUMNATURA® basierend auf biozertifizierter fachexklusiver NATURkosmetik.

Der Coiffeur-Besuch soll auch als `Wellness` verstanden werden – sich rundum wohlfühlen! Mit individueller persönlicher Beratung und genügend Zeit arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung.

Menschen verändern sich und es ist mein Ziel, diese Veränderung am Äussern harmonisch mit stilsicherer Ästhetik und `Look` zu unterstützen.

Die kontinuierliche Weiterbildung an neuen Trends und Techniken mit internationalem Background garantieren ihnen, mit der neusten Mode zu gehen.